Musica Ahuse


Singer Pur

Stille Zeit

am Samstag, 28. November 2015 um 18:00 Uhr
» Klosterkirche Auhausen

aus dem Adventskalender des Ensembles

singer_pur-rot.konzerte.jpg

CLAUDIA REINHARD Sopran
KLAUS WENK Tenor
MARKUS ZAPP Tenor
MANUEL WARWITZ Tenor
REINER SCHNEIDER-WATERBERG Bariton
MARCUS SCHMIDL Bass

Im Advent wünschen wir uns alle ein wenig Stille und Besinnlichkeit. Stattdessen werden wir in jedem Kaufhaus mit White Christmas, rotnasigen Rentieren und schon im November mit Stiller Nacht und Weihnachtsliedern verfolgt, die man eigentlich wirklich nur am Heiligen Abend hören möchte. Wir haben uns daran gemacht, für die Vorweihnachtszeit die schönsten deutschen Adventslieder zu finden: eben keine Weihnachtslieder, sondern Lieder, in denen die Freude auf das bevorstehende Ereignis besungen wird. Es haben sich wieder viele Juwelen gefunden: Adventslieder in Sätzen der großen alten Meister, kleine romantische Schätze, und natürlich haben wir wieder Arrangeure aus aller Welt gebeten, einen
neuen Blick auf Altbekanntes zu werfen. Wunderbares ist dabei entstanden, mal verschmitzt, mal verträumt, immer vertraut und doch etwas anders... Lassen Sie die Stille Zeit des Advents bei sich ankommen und genießen Sie mit uns die Vorweihnachtszeit!

www.singerpur.de

Presse


Echo-Gewinner in Auhausen

Rieser Nachrichten vom 01.12.2015

Die Gruppe „Singer Pur“ begeisterte die Zuhörer in der Klosterkirche

« zurück



Musica Ahuse e.V.

Klosterhof 4 · 86736 Auhausen

info@musica-ahuse.de

Bitte reservieren Sie Eintrittskarten ausschließlich HIER (Konzerte -> Karten)

www.musica-ahuse.de